Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Grand Bay Hotel Zhuhai, Es befindet sich im zentralen Bereich von Gongbei, Xiangzhou District, Zhuhai City, mit seinem Rücken gegen den grünen Jiangjun Berg und Blick auf das weite Südchinesische Meer. Es genießt eine Reihe von Meereslandschaften und hat eine außergewöhnliche Erfahrung zwischen den Bergen und dem Meer.
Das Hotel liegt direkt an der Hong Kong Zhuhai Macao Brücke, neben Macao, Liebhaber South Road und Jiuzhou Port Wharf.Günstiger Transport direkt nach Hongkong, Macao und den wichtigsten Städten im Pearl River Delta.
Das Hotel verfügt über alle Arten von komfortablen Zimmern und Suiten, die mit Ou long, Ou Shudan und anderen High-End-Badeprodukten ausgestattet sind.
Das Hotel verfügt über zwei große multifunktionale Bankettsäle mit 270-Grad Meerblick und ist mit Schwimmbad, Fitness-Center und Freizeitzentrum ausgestattet. Es ist ein High-Star-Business-Eltern-Service-Hotel mit Gästezimmer, Catering, Freizeit, Bankett und Konferenzservice.

Frühstückspreis: CNY118($18.2) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Grand Bay Hotel Zhuhai is located in the central area of Gongbei, Xiangzhou District, Zhuhai City, with its back against the verdant Jiangjun mountain and facing the vast South China Sea. It enjoys a line of sea scenery and has an extraordinary experience between the mountains and the sea.
The hotel is directly facing the Hong Kong Zhuhai Macao Bridge, adjacent to Macao, lovers South Road and Jiuzhou Port Wharf. Convenient transportation directly to Hong Kong, Macao and the major cities in the Pearl River Delta.
The hotel has all kinds of comfortable rooms and Suites, which are equipped with Ou long, Ou Shudan and other high-end bath products.
The hotel has two large multi-functional banquet halls with 270 degree sea view, and is equipped with swimming pool, fitness center and leisure center. It is a high star business leisure parent-child service hotel integrating guest room, catering, leisure, banquet and conference services.